Saturday, June 14, 2014

Nivea Update

Sommer, endlich da! Und so heiß. Toll! Aber nach einem Tag planschen im Pool, hat meine Kleine doch eine Röte auf der Haut aufgezogen. Also bin ich mal meinen Vorrat an Sonnenschutzmittel durchgegangen und habe nicht wirklich viel gefunden. Zwei angefangene Flaschen Baby Sonnenmilch aus dem Jahre Schnee (aber LSF 50 ist super für Kinder) und zum Glück auch noch was für mich. 
Aber von Nivea gibt's noch sehr viel mehr Sonnenschutzpflegeprodukte. 
Kann man alles HIER nachschauen.
Summer is finally here! And so hot. Great! But after a day splashing in the pool, has my girlie got a red back. So I am went through my stash of sunscreen and have not really found much. Two ancient half empty bottles baby sunscreen (but SPF 50 is great for kids) and, fortunately, still something for me.
Take care of your skin! 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

2 comments:

  1. Liebe Petra!
    Also mir war die Hitze ja ehrlich gesagt schon zu viel...
    (Vielleicht aber auch, weil ich keinen Pool zum Planschen mehr habe?)
    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    ReplyDelete
  2. It is sunscreen time again! I like the 50 SPF myself since there is skin cancer on both sides of my family. I don't want to end up with it!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!