Sunday, June 22, 2014

Sunday Sweets - Sonntagssüß

Diesmal hat mein Mann den Schneebesen geschwungen und eine Kardinalschnitte gezaubert, die ihm hervorragend gelungen ist. Sowas von lecker, mit frischen Erdbeeren und Erdbeermarmelade. Schönen Sonntag!
Kardinalschnitte - Cardinal Slice
This time my husband has swung the whisk and conjured a Cardinal Slice, which is absolutely delicious. So exquisite, with fresh strawberries and strawberry jam. Happy Sunday!

7 comments:

  1. Mmmmmmmmmmmmmm, so eine frische Kardinalschnitte ist was Feines! Und wenn man damit auch noch vom Göttergatten verwöhnt wird, schmeckt es bestimmt umso wunderbarer!!!!
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  2. Oh, das sieht so lecker aus,liebe Petra!
    Hat Dein Mann fein gemacht!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. ja da möchte man sich reinsetzen!
    Großes lob an den göttergatten, ich nehm mal an, mit seinen backkünsten darf er die familie jetzt ganz oft beglücken;-))
    liebe grüße, illa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das macht er immer schon. Für Süßes ist er zuständig. Sein Onkel war Konditor und hatte sein Geschäft und die Backstube im Elternhaus. Mein Mann hat zwar Maschinenbau gelernt, aber seine Liebe für die süßen Köstlichkeiten hat er nie verloren.
      LG Petra

      Delete
  4. Mmmm so fein sieht das aus da möchte man gerne naschen . glg Marlies
    Ich liebe Erdbeeren.

    ReplyDelete
  5. I just looked at the recipe since I have never had a cardinal slice before. It sounds delicious!!!

    ReplyDelete
  6. Wow...die schaut aus wie ein Meisterwerk! Ist sicher superlecker! :)
    GlG Karin

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!