March 24, 2015

Phone Cover - Handyhülle

Meine gehäkelten Mini-Granny-Squares habe ich als Verzierung für eine Handyhülle genutzt. Mein Smartphone sollte nicht so ohne Mäntelchen in der Tasche herum kullern. Die Hülle ist mehr als simpel genäht, erfüllt aber seinen Zweck optimal und sie gefällt mir total gut. Eine alte Jeans hat auch hier wieder ein 2. Leben gefunden, also ein halbes Hosenbein jedenfalls. Innen wattiert mit Volumenvlies und einem Reststück rosa Stoff. Ich mag es :) 


Phone Cover - Handyhülle

I used my crocheted mini granny squares as decoration for a phone case. My smartphone should not roll around without cover in my bag. The cover is sewn more than simple, but does the job perfectly and I totally like it. An old jeans has found again a second life, half a leg at least. Inside padded with wadding and a scrap piece pink fabric. I love it :) 


Phone Cover - Handyhülle


Have a nice day!


5 comments:

  1. Liebe Petra,
    die ist ja klasse mit den Mini-Grannys!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. It is cute! It seems very cozy for your phone.

    ReplyDelete
  3. Hach wie winzig sind DIE denn.... da würde ich mir alle Fingerknöchelchen brechen und obendrein die Augen mit der Nadel ausstechen, weil ich mit der Nase so nah ran gehen müsste *gacker* ... Hut ab... echt toll
    LG Birgit

    ReplyDelete
  4. Die Hülle ist ja super! Diese kleinen Grannies sind einfach entzückend!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.