September 28, 2015

Beautiful Fall - Wunderschöner Herbst

Ich liebe Frühling und Herbst, also die gemäßigten Jahreszeiten, wenn man im Garten jeden Tag etwas neues entdecken kann und die Farben ständig wechseln. Herrlich!

Beautiful Fall - Wunderschöner Herbst

I love spring and autumn, the moderate temperated seasons, when every day something new to discover in the garden and the colors constantly change. Gorgeous!


Die Äpfel unterm Baum sind natürlich schon alle aufgesammelt und zu Apfelsaft verarbeitet. Das ist das einzige, das mich im Herbst etwas stresst, wenn im Garten alles gleichzeitig zu ernten und zu verarbeiten ist.


Beautiful Fall - Wunderschöner Herbst

The apples under the tree are of course already collected and processed into apple juice. That's the only thing that stresses me a little in autumn, when in the garden everything is to harvest at once and to be processed.

Genießt den Herbst!
Enjoy fall!

Have a nice day!

4 comments:

  1. Liebe Petra,
    mir geht es genauso wie Dir, Frühling, und ganz besonders der Herbst, das sind auch meine liebsten Jahreszeiten!
    Danke für die herrlichen Bilder! Die Spinnwebe hast Du super eingefangen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da hat mich meine alte Kamera auch überrascht, dass sie das doch so gut gemacht hat.
      Liebe Grüße, Petra

      Delete
  2. Your yard is looking beautiful! I am looking forward to Fall foliage too. Having all those apple trees to harvest would stress me out too. But being able to preserve the apple to enjoy later must make it all worth it! My parents have apples too and they make tons over apple sauce each year that gets frozen into in containers. So delicious!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Apple sauce is yummy! And I will make it too.

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.