April 1, 2016

Reading - Lesend

* kann Spuren von Werbung enthalten

In letzter Zeit findet man mich lesend. Ein Flohmarktfund entpuppt sich als total fesselnd. Die Schwester-Fidelma-Reihe von Peter Tremayne kann ich allen wärmstens empfehlen, die auf Krimi im Mittelalter stehen. Hier kommen auch wieder meine selbstgemachten Lesezeichen zu ihrem Einsatz. Ansonsten übe ich mich in Selbstdisziplin was die ganzen Osternaschsachen meiner Tochter betreffen. Ist wirklich hart da nicht ranzugehen während sie in der Schule ist.


Schwester Fidelma Krimi von Peter Tremayne

Lately you can find me reading. A flea market treasure turns out to be totally spellbinding. I can highly recommend the Sister Fidelma Mystery books by Peter Tremayne to all who are on crime in the Middle Ages. Here come again my homemade bookmarks to their use. Otherwise I practice in self-discipline which concern the whole Easter candies of my daughter. It is really hard not looting her stash while she is at school.

Have a nice day!

4 comments:

  1. It's been a long time since I have read a mystery. They are always fun since they are hard to put down. These must be great set in the middle ages!

    ReplyDelete
    Replies
    1. The middle ages seems so strange. I think no modern man would have survived these dark and wrong time. But yet very intriguing :)

      Delete
  2. Liebe Petra,
    danke für diesen Buchtip, das klingt alles sehr spannend, ich mag solche Bücher auch sehr! Deine selbstgemachten Lesezeichen dazu, herrlich :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Claudia! Wenn ein Buch spannend ist, dann lese ich es in einem Wusch durch. Und am liebsten immer noch Bücher aus Papier. Daher brauche ich auch meine Lesezeichen.
      Liebe Grüße, Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.