August 18, 2017

Häkelherzen - Crochet Hearts

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, diese zuckersüßen Häkelherzerl zu produzieren. Hier kann man nach Herzenslust Reste verwerten und auf Teufel komm raus verzieren. Meine hübschen Deko-Knöpfchen haben auf den Herzen den passenden Platz gefunden. Meine Tochter ist mit 11 Jahren schon zu erwachsen als dass ich Zierknöpfe an ihrer Kleidung anbringe. Die freie Anleitung zu den Herzerln findet ihr HIER bei Jose Crochet.

Häkelherzen - Crochet Hearts

The last few days I have spent producing these adorable crochet hearts. This project is great to use up yarn remains and decorate to one's heart's content. My pretty deco buttons have found the right place on the hearts. My daughter is 11 and already too grown up to put decorating buttons on her clothes. You will find the free instruction for the hearts HERE

Häkelherzen - Crochet Hearts

Have a nice day!

18 comments:

  1. Die sind total süß. Resteverwertung und nette Geschenkanhänger ....Lg aus Wien

    ReplyDelete
  2. Wunderschön. Wir haben in der Erinnerungskiste meine alte Strickliesl gefunden. Vielleicht könnte man damit auch so tolle Herzen zaubern, danke für die Inspiration, jetzt muss ich es nur noch unserem Grundschulmädchen beibringen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich besonders dich inspiriert zu haben. Viel Spaß dabei :)
      LG Petra

      Delete
  3. These are adorable! They can be used to decorate in so many ways. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Right. Just a little gift that makes one smile.

      Delete
  4. Liebe Petra,
    die Herzen sind HERZALLERLIEBST! So liebevoll gehäkelt, die feinen Borten und die Blüchen obendrauf, einfach nur SCHÖN!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  5. These are so pretty! Thanks for sharing at my link party. Best wishes, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Annemarie! Love your link party. Thanks for hosting and stopping by :)

      Delete
  6. hej petra,
    die sind ja ganz toll geworden :0) bin auch gerade auf die stricknadel gekommen und habe Harry Potter Schals gestrickt :0) ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die hab ich mir schon angeschaut und die Schals sehen toll und total authentisch aus.
      LG Petra

      Delete
  7. Replies
    1. Thank you :) And thanks for stopping by and leave a comment.

      Delete
  8. Das ist eine schöne Deko oder für Geschenke zu verwenden. Die kreativen Herzen machen ganz bestimmt froh.
    LG Elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vor allem macht es Spaß sie zu häkeln und verzieren :)
      LG Petra

      Delete
  9. Hallo,
    die Herzen sehen ganz, ganz toll aus, Daumen hoch.
    L.G.KarinNettchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Freu mich, dass du vorbei schaust :)
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.