November 24, 2017

Genug von Socken - Enough of Socks

So, das ist jetzt das dritte Paar Socken in Serie und ich glaube jetzt habe ich mal wieder genug davon. Warum dauert der zweite Socken immer ewig, während der erste nur so von den Nadeln flutscht? Könnt ihr das auch beobachten? 😏

Socken selbstgestrickt von Mami Made It - Handmade Socks by Mami Made It

So, this is the third pair of socks in a row and I think I have enough now. Why does the second sock always took forever to knit, while the first one just slips off the needles? Can you also observe that? 😏

Socken selbstgestrickt von Mami Made It - Handmade Socks by Mami Made It

Have a nice day!

6 comments:

  1. Liebe Petra, das Design der Socken gefällt mir voll gut. Deine Frage kann ich Dir allerdings nicht beantworten, denn ich habe noch nie Socken gestrickt. :)

    LG Kathrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Kathrin! Mit YouTube Videos kann man alles lernen. So habe ich erst kürzlich Freundschaftsbänder knüpfen gelernt. Oder wenn ich nach englischer Anleitung stricke und nicht weiß was die Abkürzung bedeutet, dann gibt es sicher ein Video, wo das vorgemacht wird. Es gibt zu allem und jedem auf YouTube sicher jemanden, der ein Video dazu gemacht hat.
      ;)
      LG Petra

      Delete
  2. Socken kann man nie genug haben. Es gibt so schöne Sockenwolle, da muss man immer wieder stricken. Deine sind super schön geworden. Lg aus WIen

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    das sind sehr hübsche Socken! Daß der 2. Socken länger dauert, hmmm, das muß ich mal beobachten ;O) ... aber manchmal hat man wirklich dieses Gefühl ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Claudia fürs Vorbeischauen!
      Ebenfalls schöne Woche.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.