January 16, 2018

Häkelmandala - Crochet Mandala

Ich bin wirklich spät dran euch dieses gehäkelte Mandala zu zeigen. Schon letztes Jahr im Sommer gefertigt, hat es erst kürzlich einen Metallring bekommen. Das Muster habe ich früher schon mal gehäkelt, den Blog mit der Anleitung gibt es leider nicht mehr. Aber man kann gut erkennen, wie man die festen Maschen und Stäbchen anordnen muss. Ich liebe Mandalas, sie sind so nett anzuschauen und leicht zu häkeln.

Häkelmandala - Crochet Mandala

I'm really late to show you this crocheted mandala. Made in the summer holidays last year, it has recently received a metal ring. I have taken the pattern from HERE, since I have crocheted it already, unfortunately the blog no longer exists where the instructions came from. But you can see well how to arrange the single and double crochets. I love Mandalas, they are so nice to look at and easy to crochet. 


Häkelmandala - Crochet Mandala

Have a nice day!

12 comments:

  1. Liebe Petra,
    sehr, sehr schön ist dein gehäkeltes Mandala geworden. Mir gefällt die Foto am Fenster mit dem Schnee draussen sehr, da wirkt es super!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Eda

    ReplyDelete
  2. Hej petra,
    Die mandalas sehen toll aus, kreise flach zu häkeln raubt mir momentan den nerv :-)...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Ulrike! Keep calm and crochet on :)
      LG Petra

      Delete
  3. Deine Mandalas sind so schön, total inspirierend.
    Ich glaube ich muss auch mal eins häkeln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ist auch toll für Wollresteverwertung.
      LG Petra

      Delete
  4. Ein gehäkeltes Mandala habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG Elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist toll zum Häkeln lernen und zum Üben oder einfach um aus Resten was Schönes zu machen :)
      LG Petra

      Delete
  5. Liebe PEtra,
    das Mandala ist wunderhübsch geworden!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Claudia! Danke dir! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.