November 19, 2018

Katze im Korb - Cat Basket

Vom Mützen stricken hatte ich noch dicke Wolle übrig und die habe ich zu einem kuscheligen Körbchen für unsere Katze verarbeitet. Ich denke sie mag es.

Katze im Korb - Cat Basket
Katze nachts vorm Schlafengehen - Cat before sleeping at night
After knitting hats I still had bulky wool left over and I have made a cuddly basket for our cat. I think she likes it.



Katzenkorb häkeln - Crochet Cat Basket

Im Winter liegt sie immer auf dem Ablagebrett über dem Heizkörper. Hach sie ist so süß! Unsere Hello Kitty ist schon/erst 7 Jahre alt und noch so verspielt und lustig. Wir lieben sie sehr 💓

Katze im Korb - Cat Basket
Morgens beim Aufwachen - Waking up in the morning
In winter, she sleeps always on the shelf over the heating. Oh she is so cute! Our Hello Kitty is already/only 7 years old and still so playful and funny. We love her very much 💓


Have a nice day!

13 comments:

  1. How adorable! She looks so cozy in her bed!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks! She still uses it as Good night-bed :)

      Delete
  2. Liebe Petra,
    sie sieht so glücklich aus, sie mag das herzige Körbchen bestimmt.
    Dir einen angenehmen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    ReplyDelete
  3. Und ob sie es mag, liebe Petra, das ist nicht zu übersehen *lächel* ... soooo süß!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Claudia! Ist die Katze glücklich, sind wir es auch :)

      Delete
  4. Oh ja, das schaut eindeutig nach Wohlfühlkatze aus, liebe Petra! Dein Häkelkatzenkörbchen ist auber auch wirklich schön geworden!!!
    Herzliche Rostrosen-Sonntags-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/der-perfekt-gefullte-kleiderschrank-fur.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Traude! Danke fürs Vorbeischauen. Ich beneide dich echt um dein Kleiderschranksystem. Ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe :)
      LG Petra

      Delete
    2. Liebe Petra, mir bleibt bei dem Minischrank nicht viel anderes übrig ;-)) Aber bei mir ist es auch so, dass ich immer den richtigen Zeitpunkt abwarten muss, bis ich mich überwinden kann, den Schrank von Herbst-Winter- auf Frühling-Sommer-Garderobe umzugestalten bzw. umgekehrt... ;-)
      Liebe Grüße, angenehmes Wochenende, nochmal liebe Fellchenkrauler und kommt gut in den Dezember
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2018/11/alpakas-in-der-wuste.html

      Delete
  5. PS: Liebe Katzenkrauler wollte ich natürlich auch noch mitschicken!!!!!!!!!!!!!!
    <3

    ReplyDelete
  6. Das ist ja wohl SPITZE! Sofort in Beschlag genommen! Katzen wissen zu entspannen!
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.