November 30, 2022

12tel Blick 2022 - November

Schnee im November. Ich konnte nicht widerstehen und habe die Schneefotos von diesem einen Tag mit Schnee gepostet, weil ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass ich ein Dezember-Foto mit Schnee bekomme. Ich wollte die Beete im November schon abgeräumt haben, aber dann schneite es bevor ich das gemacht habe. Macht nichts. 

12tel Blick 2022 - November

Snow in November. I couldn't resist posting the snow photos from that one day with snow because I don't want to rely on getting a December picture with snow. I wanted to clear the beds in November, but then it snowed before I did. It doesn't matter. 


Der erste Schnee ist immer eine Freude. The first snow is always a joy.

Der erste Schnee ist immer eine Freude. Besonders wenn man bei trübem Wetter schlafen geht und sich über Nacht die Welt in Weiß verwandelt. Es ist jedesmal auch für mich als Erwachsene erstaunlich und wunderbar. 

Der erste Schnee ist immer eine Freude. The first snow is always a joy.

The first snow is always a joy. Especially when you go to sleep when the weather is cloudy and the world turns white overnight. It's always amazing and wonderful even for me as an adult. 


Die Blickwinkel sind bei Eva von verfuchstundzugenäht zu bewundern. Schaut vorbei :) 

You can watch the picture collections at verfuchstundzugenäht. Have a look :) 

12tel Blick 2022 - November Collage


Verlinkt bei: 12telBlickGartenglück Linkparty, Jaipur GardenMy Corner of the World, Good Random Fun, Through my Lens, Image-in-ing


Have a nice day!


9 comments:

  1. Bei Dir hat es schon geschneit und die Blüten haben ein weißes HÄubchen bekommen! Irre. Toll sieht es aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine schöne Pracht für ein paar Stunden. Im November bleibt Schnee nur sehr kurz liegen.
      LG Petra

      Delete
  2. Wie schön, auch bei dir gab es schon Schnee! LG Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja der erste Schnee ist wirklich immer schön. Und der Schnee in den Schulferien, aber dann ist auch wieder genug :)
      LG Petra

      Delete
  3. Ach, 8ch hoffe ja sehr, wir bekommen Schnee im Dezember. Und wenns nur für den 12-12tel wäre! Nein, länger Schnee und knackig kalt, so mag ich das.
    Toll deine Bilder
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi yase! Du bist eine der wenigen die Schnee und kalt mögen :)
      LG Petra

      Delete
  4. Ich lasse im Herbst möglichst viel stehen im Garten, da freuen sich die Vögel und andere Tiere darüber. Schnee gab es bei uns auch noch nicht, nicht einmal Frost hatten wir bis heute.
    L G Pia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lasse auch meistens viel stehen im Herbst, weil ich einfach keine Lust mehr habe, im Garten zu werkeln, wenn's kalt ist. Im Frühjahr gehe ich dann mit frischem Elan in die Gartensaison, da geht's dann zack zack :)
      LG Petra

      Delete
  5. deine Schneebilder sehen toll aus
    ich mag Schnee ja auch.. nur nicht auf der Straße ;)
    wir sind bis jetzt verschont geblieben
    auch richtigen Frost gab es noch nicht
    ich habe auch noch nicht alles im Garten erledigt
    es müsste mal trocken bleiben :(
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.