February 14, 2023

Sockenparade - Some Pairs of New Socks

Im Jänner war ich echt fleißig. Jeder bekam ein Paar neue Socken. Die Nadeln flogen und klimperten. Und jetzt schau ich, ob ich noch irgendwo Sockenwolle herum liegen habe. Da mach ich glatt Socken draus 😂 Details findet ihr hier auf Ravelry

Sockenparade - Some Pairs of New Socks

I was really busy in January. Everyone got a new pair of socks. The needles flew and tinkled. And now I'll see if I still have sock yarn lying in my stash or somewhere around. I could actually make socks out of it 😂 Find more details in my ravelry


Schönen Valentinstag! Happy Valentine's Day!
Die ersten Krokusse im Rasen vor meinem Küchenfenster 
The first crocuses in the lawn in front of my kitchen window

Happy Valentine's Day!


Link Parties: Handmade MondayHandmade on TuesdayTuesdays with a Twist, Ein kleiner BlogTo Grandmas House we goCreative Crafts Team Linky Party,  

Have a nice day!

6 comments:

  1. Liebe Petra,
    Mensch die Nadeln haben ja geglüht!! Richtig toll, alles so schöne Socken :0) oh die gefallen mir aber total! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich bin ganz verliebt in das Muster. Hab ich bei allen 3 verwendet und die Farben sind auch der Hammer. Türkis geht immer :)
      LG Petra

      Delete
  2. Servus Petra, Socken kann man nie genug haben (stricken) hihihi
    Lg und noch einen schönen Valentinsabend

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab tatsächlich noch Sockenwolle gefunden und direkt ein neues Paar angestrickt. Solange ich Lust dazu habe, muss ich das ausnutzen. Im Frühling habe ich eh keine Zeit mehr, da will der Garten meine Zuwendung :)
      LG Petra

      Delete
  3. Your socks are beautiful.
    Love the color combinations.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Veronica! Thank you. Turquoise is one of my favorite colors.

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.