Saturday, May 22, 2010

Although I Know My Name...
Obwohl ich meinen Namen kenne...

Meine Freundin Andrea schenkte mir diesen Namenskalender Ende letzten Jahres. Heute dachte ich, dass er zu schön ist, um ihn euch nicht zu zeigen. Für den Rest des Jahres werde ich zu Beginn des Monats das aktuelle Blatt posten. Die Fotos sind sehr schön oder zumindest die Bildgestaltung am Computer. Man sollte meinen, dass mein Name eigentlich ganz geläufig ist, aber ich finde selten Namenskarten oder personalisierte Artikel. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut!
My friend Andrea gave this calendar to me last year. Today I thought this is too lovely not to share with you. So for the rest of the year I will post the actual calendar sheet every month. The photos are great or at least the computer work!

Das ist auch ein nettes Mitbringsel! Hier ist das Cover mit dem Firmennamen abgebildet.
This is also a nice gift! Here is the cover with the company name.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!