Wednesday, December 19, 2012

Christmas Elf

Geschuftet wie ein Weihnachtself habe ich die letzten Tage. Jetzt sind alle Aufträge raus und ich würde gerne mal durchatmen. Mal schauen, ob das heute klappt. Aber eigentlich müsste ich mal wieder Produktfotografie betreiben, habe aber keine Lust dazu. Ein Durchhänger kündigt sich an ...
I have worked hard like a Christmas elf the last few days. Now all orders are out and I'd love to take a break. We'll see if it works today. But actually, I ought to do product photography again, but I do not feel like it. I'm tired ...

7 comments:

  1. *g* das kommt mir bekannt vor.
    Lieber Weihnachtself, ein Päuschen darf frau sich doch gönnen, oder? Heiße Schokolade, Spekulatius... :-)
    Gute Erholung und noch schöne Tage bis Weihnachten!

    Ich hab ja auch gestaunt, was bei Dir so alles unter den Händen hervorfliegt - alle Achtung! (und im Blog ist bestimmt nur ein winziger Teil davon gelandet, ;-) denke ich)

    Liebe Grüße, Sathiya

    ReplyDelete
  2. Kopf hoch, einen leckeren Kaffee oder Tee, schöne Musik und tief durchatmen, dann schaffst Du auch den Rest noch :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    ich weiß genau wie Du Dich fühlst ;-) Ich hoffe auch, dass ich zum Ende des Jahres mal abschalten, ausruhen und durchatem kann!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  4. dann schalt ab und ruh dich aus meine liebe ♥
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. Do take a little break, you'll feel more energized and the product photography will reflect it!

    ReplyDelete
  6. I hope you get to take a break Petra! We all need one at this time of the year. :)

    ReplyDelete
  7. Erstmal ein paar Tage entspannen, mach's wie ich, bleib im Bademantel den ganzen Tag! ;)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!