Friday, December 7, 2012

Hibernation - Winterschlaf

Am liebsten würde ich in den Winterschlaf verfallen. Kann mich momentan etwas schwer motivieren. Da habe ich mir wirklich den schlechtest möglichen Zeitpunkt ausgesucht. Wahrscheinlich eine Gegenreaktion zu dem Stress, der vor Weihnachten immer herrscht.

I would love to fall into hibernation. I currently can’t motivate myself. That’s really the worst possible moment. Probably a counter-reaction to the stress before Christmas.

7 comments:

  1. Liebe Petra, schau dir mal dein Posting vom 02.12. an ;-). Der Körper holt sich halt seine Ruhepausen z. B. nach einer Krankheit. Auch wenn es uns gerade nicht passt. Ich wünsche dir Momente der Ruhe und Entspannung und nicht nur Stress in der Vorweihnachtszeit.

    Sei heute besonders lieb gegrüßt von Kirstin.

    ReplyDelete
  2. @Kirstin
    Du hast natürlich recht! Die Zeit sollte man ja auch genießen. Bis jetzt gab's noch immer ein Weihnachten, auch ohne Kekse oder geputztem Haus ;)
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra, da fehlen scheint´s die Vitamine... nimm mal am besten welche zu Dir.
    vielleicht die hier: www.lavita.de
    Ist wie Sonnenschein in der Flasche. Wärmstens zu empfehlen!

    Als meine Große vor Jahren wochenlang krank war und sich überhaupt nicht erholen wollte und sogar alle ihre Abi-Prüfungen verpaßt hat, habe ich dort welche bestellt. Wirklich, wirklich gut.

    Liebe Grüße, und gute Erholung! (manchmal braucht frau auch einfach mal ein paar Zusatzstunden Schlaf ;-) )

    Liebe Grüße, Sathiya

    ReplyDelete
  4. @Sathiya
    Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal vorbeischauen. Und du hast Recht, mal vor Mitternacht schlafen gehen, wäre auch nicht schlecht ;)
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  5. That holiday time is so stressful! I have 4 parties to attend this weekend. That is supposed to be fun but instead I feel stressed! Hang in there. :) Think about the relaxing time that comes after the new year.

    ReplyDelete
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  7. Hallo Petra,
    ich kann dich so gut verstehen, ich würde mich auch am liebsten unter die Decke verkriechen und gar nichts tun - vielleicht liegts ja am Wetter :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!