Monday, December 31, 2012

I Love Fireworks

... und daher ist heute der beste Tag, um eine Menge davon zu sehen. Der hintere Teil unseres Gartens ist ansteigend (toll zum Bobfahren), dort steht eine Gartenbank. Kurz vor Mitternacht setzen wir uns dorthin in Decken gehüllt und genießen die Aussicht. Konkrete Neujahrswünsche habe ich keine mehr, nur dass alle meine Lieben gesund bleiben. Und in diesem Sinne wünsche ich euch ein
GLÜCKLICHES NEUES JAHR! 

Und ich sage auch ein wirklich von Herzen kommendes DANKE an euch alle, für eure Besuche und Kommentare, für eure tollen kreativen Ideen, die mich so inspirieren.
... and today is the best day to see a lot of it. The backside of our garden is a little hill (great for bobsleigh), there is a garden bench. Just before midnight we sit there wrapped in blankets and enjoy the view. I have no more specific New Year's wishes, just hope all my loved ones stay healthy. And in this sense I wish you all a
HAPPY NEW YEAR!

And I say THANK YOU from the bottom of my heart to all of you for your visits and comments, for your great creative ideas that inspire me so much.

13 comments:

  1. Ein frohes neues Jahr auch für dich und deine Familie :)

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Feuerwerk :O)))
    Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    ReplyDelete
  3. Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

    ReplyDelete
  4. Wünsch dir auch einen guten Rutsch, ein supertolles Jahr und ganz viele Feuerwerke :)
    lg
    anja

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra, DANKE, dass es dich gibt!
    Ein gutes neues Jahr 2013 wünscht die Sandra

    ReplyDelete
  6. Happy New Year! Ich wünsch Dir ein ganz wundervoll buntes, gesundes und glückliches 2013 :-)

    ReplyDelete
  7. Happy New Year, Petra! All the best in 2013.

    ReplyDelete
  8. Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, gesundes 2013!
    Du machst so viele schöne Sachen...freue mich schon auf das Neue Jahr mit dir!

    GLG Karin

    ReplyDelete
  9. Happy New Year Petra!!
    I wish you a happy, healthy, and successful New Year.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  10. Happy New Year to you as well! I love all your crafty things on your blog!

    ReplyDelete
  11. Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2012 aus Japan!

    ReplyDelete
  12. Von mir auch noch ein gesundes Neues!

    LG Bine

    ReplyDelete
  13. I wish you and your family a wonderful, creative 2013!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!