Friday, December 14, 2012

Nivea Update

Ein süßes Überraschungspaket von Nivea hat mich heute sehr erfreut. Eine wunderschöne Blechdose mit einem kleinen Weihnachtsstollen darin. Vielen Dank! Und danke, dass ich Testerin sein darf. Ich und mein ganzer Freundeskreis freuen sich jedesmal, wenn ein dunkelblaues Paket ankommt. Ich wünsche dem Niveateam schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr!
A sweet surprise package of Nivea made my day. A beautiful tin with a small Christmas cake. Thank you! And thank you that I was offered to be product tester. I and all my friends look forward to every time a dark blue packet arrives. I wish the team of Nivea happy holidays and a prosperous new year!

5 comments:

  1. Hey, wie bist du denn Testerin von Nivea geworden?

    http://awaytobudapest.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. @Sarah
    Das war wahrscheinlich Zufall, dass die Public Relations Dame von Beiersdorf über meinen Blog stolperte und bei mir anfragte, ob ich das machen will. Das schöne daran ist, dass ich keinerlei Vorgaben bekam, wie ich das zu machen hatte. Manche schreiben über die Inhaltsstoffe, manche schreiben den Pressetext ab und ich mache das halt auf meine Art.
    :)
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  3. Wow, die Dose find ich natürlich klasse :-)))))
    Laßt es euch schmecken

    LG

    ReplyDelete
  4. This is so retro inspired!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!