Monday, December 10, 2012

Swap - Tausch

Die liebe Lisa von Fleckenddeckend fragte mich, ob ich nicht Lust auf einen Tausch hätte. Wir haben beide Preise gestiftet bei der Weihnachtstombola von Miss CreArtiv und ihr gefällt meine sonnengefärbte Wolle so gut. Vor kurzem kam ihr Paket an - Geschenkpapier plus Billets, das ich euch natürlich gerne zeige (entschuldigt bitte die miese Fotoqualität, in der dunklen Jahreszeit leider ein großes Problem). Bitte schaut euch ihr tolles ökologisches Geschenkpapier auf ihrer Webseite an.
Lovely Lisa of Fleckenddeckend asked me if I would fancy a swap. We both donated prizes for the Christmas giveaway by Miss CreARTiv and she loves my sun dyed wool. Recently I got her package - wrapping paper plus gift cards and I like to show you (please excuse the bad photo quality, the dark winter months are a big problem). Please check out her great ecological wrapping paper on her website.

Und von mir macht sich dieser Strang Wolle auf den Weg zu Lisa. Ich hoffe er gefällt dir. (HIER gibt's bessere Fotos von der Wolle).
And this skein of wool makes its way to Lisa. I hope you like it. (HERE's a better photo of the wool).

3 comments:

  1. das ist ja ein toller tausch! Beide tausch"waren" sind sind wunderschön.
    Vielen dank für deine gute-besserungswünsche und ich hoffe bei dir gibts von weihnachtshektik noch keine spur,
    liegrü, illa

    ReplyDelete
  2. Schöne Tauschis liebe Petra!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. The wrapping paper is so fun! I love the simple colorful print!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!