Saturday, February 16, 2013

Erwischt - Getagged

Die Regeln
Erwähne denjenigen, der dich getagged hat: http://annishaekelei.blogspot.com
Beantworte die Fragen
Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger: Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden, dann verlinke ich hier.
Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden

Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Beides. 1 Hund, 1 Katze
2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Strickzeug, Töchterchen, Katze, naja und PC natürlich
3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Sonnig
4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Die ergeben sich so oder andere Blogs inspirieren mich
5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Etwa 8 Uhr
6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Heute
7. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Krimi-Serie Castle
8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Über mich, sagt das gar nichts aus
9. Wie hört sich Dein Klingelton an?
Klassisches Läuten
10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, schon oft
11. Was hast Du als letztes gegessen?
Türkischen Mohnkuchen
12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Billa, Merkur, Spar
13. Wie alt ist Dein Blog?
3,5 Jahre
14. Was hast Du als letztes geträumt?
Weiß ich leider nicht mehr
15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Entweder den Tag verlängern oder schnell wie Supergirl sein
16. Kontaktlinsen oder Brille
Weder noch, nur vorm PC Monitor habe ich eine Brille auf
17. Liest Du Zeitung?
Nur online
18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Heute ist Samstag, am Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen, also viel Spaß und viel Essen
19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Gestern. Irgendwas im TV gesehen. Weine bei der kleinsten Rührseligkeit
20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute
21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Schinken, Ananas, Knoblauch, Tomaten
22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!
Weder noch.
23. Hattest Du schon Allnighter?
Falls ich richtig gegoogelt habe, habe ich das letzte Mal als Studentin mit etwa 20 Jahren eine Nacht durchgemacht.
24. Wann hast Du das letzte Mal telefoniert?
Heute
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Trinke keines von beiden.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!