Monday, February 11, 2013

Nivea Update

Ich bin ja wieder mal ganz geplättet, ob der Großzügigkeit von Nivea und der Firma Beiersdorf. Schaut mal an was ich letztes Monat so alles bekommen habe. Im Badeschaum hat schon meine Kleine geplanscht und ganz gespannt bin ich auf die süßen kleinen Lip Butter Döschen von labello.

I am once again completely flabbergasted about the generosity of Nivea and Beiersdorf. Look at what I got last month. The bath foam has been already in the tub with my splashing girlie and I'm really excited to try these sweet little Lip Butter tinlets from labello.
picture credit: Beiersdorf
Und ganz toll finde ich immer die Werbefotos, die Nivea mir zu den Infos schickt, daher kann ich sie hier auch veröffentlichen. Die sind einfach nur schön!
photo credit: Beiersdorf
I love the promotional photos Nivea mailed me for information, I find them great. So I post them here. They're just beautiful!

1 comment:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja echt der Hammer! Soviele Sachen!
    Viel Spaß beim testen! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!