Wednesday, March 27, 2013

Mayonnaise in 20 sec - Mayo in 20 Sekunden

Das Video war für mich eine Offenbarung. Funktioniert supertoll!
Anmerkung: Kein kleines Ei nehmen, dann wird die Mayo zu flüssig. Die Eier im Video sehen relativ groß aus. Oder, wenn man nur kleine Eier hat, die Menge Öl reduzieren.

That video was such an inspiration for me! It works great!
Note: Do not take small egg, then the mayo is too liquid. The eggs in the video look quite large. Or, if you only have small eggs, reduce the amount of oil.

9 comments:

  1. Das muss ich testen...DANKE für den Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    ReplyDelete
  2. Ok, I think I'm bookmarking this for future reference! Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  3. Super, vielen Dank! Hat mich bis jetzt immer sehr lange beschäftigt. LG Gabriela

    ReplyDelete
  4. Ja, find ich auch, gut zu wissen - wird bald mal ausprobiert!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Ds ist ja toll, werd ich mir auch mal merken:O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  6. I have never tried making mayo before!

    ReplyDelete
  7. Wow, als er das Oel und das Ei (nicht getrennt) zusammenwarf dachte ich, nee, dass klappt nicht.

    Zitrone .... klar!

    Mit Zitrone mache ich auch Quark, da es diesen hier nicht gibt.

    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  8. OMG, did he speak fast :) so need to go and get one of those hand mixers tomorrow. Thanks for sharing.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!