Monday, June 17, 2013

My Design

Ich habe ein Stoffdesign gemacht. Das 1. Mal und eher stümperhaft. Aber der Wettbewerb von Stoffkontor und Stoffschmiede hat mich gereizt. Ich habe gerne kleinere Muster, damit man beim Zuschneiden und Nähen nicht so aufpassen muss. Schaut mal HIER ZUM VOTING oder HIER AUF FACEBOOKSo viele tolle Stoffdesigns und wenn ihr Lust habt klickt meins an, mein Design heißt Cloudy Summersun. 
I made a fabric design. For the first time and rather amateurish. But the competition of Stoffkontor and Stoffschmiede inspired me. I like smaller patterns, so you don’t have to be too careful when cutting and sewing. Look HERE FOR VOTING or HERE ON FACEBOOKSo many great fabric designs and if you feel like you can vote for mine. My design is Cloudy Summersun. 

5 comments:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja cool, ein eigenes Stoffdesign! Gefällt mir mit den kleinen Sonnen und Wölkchen!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    ...ich geh dann mal voten ;O)

    ReplyDelete
  2. von dem Wettbewerb hatte ich auch gelesen, mich aber nicht getraut.....aber ich finde dein Muster ist klasse geworden.........weiter so!!!

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    ReplyDelete
  3. Sieht ja süß aus.
    Stoffdesign ist alles andere als einfach, schon ein relativ einfaches Muster kann einen verrückt machen, bis es so aussieht wie man es haben will. ;-) Schön gemacht!
    Viel Erfolg und viele votes, Lg, Sathiya

    ReplyDelete
  4. Hallo Petra, Dein Stoffdesign gefällt mir sehr gut. Ich mag einfache Muster und Deines passt wunderbar zum Sommer! Ich sehe schon Taschen und Picknikdecken aus der Kreation. LG Gabriels

    ReplyDelete
  5. Was für ein schönes Design. ^-^ Cloudy Summersun klingt auch so gut.

    Übrigens habe ich dich getagged: http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/06/die-beruhmtberuchtigte-elf.html

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!