Wednesday, August 7, 2013

Woman At Work

Warum heißen diese Schilder eigentlich "Men At Work"? 
Ich habe das mal eben richtig gestellt!

Die Festplatte meines PCs ist nun doch Schrott. Nicht sooo schlimm, wie gedacht, da ich zufällig kürzlich ein Backup gemacht habe. Der neue ist bestellt, aber es dauert doch bis er geliefert wird und dann muss ich auch alles wiederfinden und neu installieren. *seufz* 
Außerdem hat mein Mann Urlaub. Genau zwei Tage hat er geruht und jetzt renovieren wir das Esszimmer. Mehr muss ich nicht sagen, oder? Also bis die Tage.
Why these signs mean "Men At Work"?
I made some small important corrections! 

The hard drive of my PC is broken. Not that bad as thought, since I recently made a backup. The new one is ordered, but it takes time until it is delivered and then I have to find everything again and reinstall it. So …
AND … my husband has holidays. Two days he rested and now we are renovating the dining room. Enough said about that. See you soon. 

5 comments:

  1. Liebe Petra,
    die Abänderung der Schilder ist genial! Da bin ich auch für!
    Viel Spaß beim renovieren!
    Und mit der Festplatte ist natürlich ärgerlich, aber gut, daß Du noch ein Backup gemacht hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. I love the changes you made to the signs!! I hope everything works out with your new computer and your renovations.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  3. viel Spaß beim Arbeiten....men and women....zwinker


    gruß bella

    ReplyDelete
  4. hahaha ein fantastisches Schild - viel Glück mit deiner Festplatte ich hoffe, dass man die Daten alle retten kann es gibt nichts schlimmeres :(

    Habe deinen Blog übrigens gerade über den Blog-Zug gefunden und du hast hier sooo wunderbare Inspirationen für uns parat - genial und toll :) DANKE ♥

    Werde ab heute öfters vorbeikommen :-)

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    ReplyDelete
  5. I love what you have done with the signs! :) It is not fun when the computer decides to die. I hope the dining room renovations are going well.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!