Thursday, September 5, 2013

Nivea Update

Ich hab ja wieder Bauklötze gestaunt als ich diese Schachtel von Labello bekam. 
I was flabbergasted when I got this box from Labello.
Wo Labello draufsteht, sind auch ganz viele drin. Ist das nicht irre? Ich habe früher ja mal (vorm Kind) im Marketing und Public Relations Sektor gearbeitet, aber in einer Firma wie Beiersdorf muss das ja ein Traum sein. 

When it says Labello on it then there are also quite a lot of it in it. Isn't that crazy? I used to work (before I got my kid) in marketing and public relations sector, but working in this division in a company like Beiersdorf must indeed be a dream.
Labello Lippenpflege
Und das war noch nicht alles, heute habe ich was ganz aktuelles bekommen und zwar die diamond volume Serie. Passt total gut, weil mir der Friseur heute einen neuen Kopf (Frisur) verpasst hat. 
nivea diamond volume
And that's not all, I may test the new diamond volume series. Totally fits well because I visited the hairdresser today who got me a new head (hairstyle).

6 comments:

  1. Very cool stuff you got in there! So many lipbalms!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    die Labello-Auswahl ist ja genial :O)
    Dsa Pflegeshampoo klingt auch sehr gut. Viel Spaß beim testen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Die Labello-Box ist der Knaller! viel Spass beim Ausprobieren.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  4. wie cool ist das denn............super super. Freu dich!!!

    sonnige Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog


    ReplyDelete
  5. NEID! x.x
    Sowas hätte ich auch gerne :D Und ich bekomm selbst viel von Beiersdorf, aber sowas noch nicht bisher ^^

    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete
  6. Will auch so ne box haben :o
    Guter Eintrag.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!