Friday, October 11, 2013

Nivea Update

Ich habe einiges aufzuholen. Letzte Woche stand ganz im Zeichen des 8. Geburtstages meines Mädchens, daher gibt es jetzt eine geballte Ladung an tollen Produkten, die mir die Firma Beiersdorf geschickt hat. 

Florena ist eine tolle Pflegeserie von Produkten ohne PEGs und Farbstoffe. ÖKO-Test bewertet das Sanddorn-Duschgel sogar mit Sehr gut. Ich mag so ziemlich alles von Florena und die neue Serie mit Sanddorn hat einen angenehm unaufdringlichen Duft. Sanddorn habe ich auch im Garten und ist eine wunderschöne Pflanze.
I have some catching up. Last week was all about the 8th birthday of my girlie, so there is now a whole load of great products that the company Beiersdorf has sent me.
Bildquelle: Beiersdorf

Und hat sich mein Mann gefreut wie ein kleines Kind über diese tolle Box. Für ihn als Nassrasierer sind die After Shave Sensitive Produkte zwar nichts neues, weil er sie schon seit Jahren verwendet und wirklich empfehlen kann. 
My husband was so happy about this box with Nivea products for him though he already knows the After Shave Fluid Sensitive cause he uses it for years.

Das neueste Produkt bei Nivea Q10 plus ist diese kleine Dose mit orangem Deckel. Ich freu mich schon aufs Testen, mal schauen, ob meine Haut neue Energie bekommt ;) 
The latest product from Nivea Q10 plus is this little box with orange lid. I'm looking forward to testing it, let's see if my skin gets new energy ;)

3 comments:

  1. Liebe Petra,
    da hast Du ja wieder schöne Produkte bekommen! Die Sanddorn-Linie klingt sehr gut!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Pssssst, obwohl ich als Apothekerin in meiner APO einkaufen sollte, steh ich total auf die Florena Sachen! Sandkorn Duschgel, Oliven- körperlotion, Handcreme.....alles sooo toll!

    liebe Grüße! Daxi

    ReplyDelete
  3. First of all, Happy belated birthday to your girlie!

    And second, what a cool batch of products! Both my dad and my brother use the Nivea sensitive after-shave too!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!