Thursday, October 17, 2013

Verlosung

Gewinne deine Wunschohrringe!
Letztes Jahr habe ich in der Bloggerwelt Laura von modern creARTiv kennengelernt, als sie mich zu ihrer Weihnachtstombola eingeladen hat. Sie ist unglaublich vielseitig und macht jetzt auch in Ohrringe. Und sie hat mir ein Paar Wunschohringe zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, ist euch auf ihrem Shop umzusehen und eure Wunschohrringe zusammenzustellen und hier als Kommentar bis zum 22.10. (24 Uhr) zu hinterlassen. 
Random.org wird dann eine Gewinnerin ziehen. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einer Postadresse in Deutschland und Österreich.

Also: Wie funktioniert das?
Ihr geht auf http://www.ohrringliebe.de und klickt euch durch diese Kategorien
    Autumn Edition
    Ohrringe Crackling Edition
    Ohrringe Fuzzy Collection
    Ohrringe Glittering Colors
    Ohrringe Glow in the Dark Edition
    Ohrringe Konfetti Edition
    Ohrringe Limited Edition
    Ohrringe Metallic Colors
    Ohrringe Nude Colors
    Ohrringe Sand Edition
    Ohrringe Stay Golden Collection


Bei jedem Model steht eine Nummer dabei und ihr könnt auch noch aussuchen, ob es Hänger oder Stecker werden sollen. Ich z.B. habe mir Sand03 als Hänger aus der Sand Edition ausgesucht. Seit einer Woche trage ich sie Tag und Nacht und auch unter der Dusche, sie sind einfach toll und hätte mein Mädchen Ohrringlöcher wäre ich sie schon los. 


Also meine Lieben, mit Ohrringen ist es so wie mit Schuhen: Man kann nie genug davon haben ;)

This giveaway is only valid in Germany and Austria, so I didn't translate.

13 comments:

  1. Liebe Perta, das ist ja eine tolle Idee!
    Mir gefallen ja die bei der limited Edition im ZebraLook ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    zunächst einmal möchte ich dir herzlich für deinen lieben Kommentar zu meinem Dorfmuseums-Posting danken! Finde ich toll, dass bei euch noch so viele schöne Familienerbstücke verwendet werden! Wenn du Lust auf Teil 2 hast, der ist inzwischen online :o) Ja, und nun zu deiner Verlosung - das sind ja wirklich tolle Ohrringe. Falls ich gewinne, suche ich mich die Crackling Edition (Crackling 01 Hänger) aus :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude

    ReplyDelete
  3. Was zu gewinnen ... Toll!
    Die sind aber alle sehr schön! Das war jetzt echt schwer, mich zu entscheiden... Also, falls ich gewinnen sollte, dann bitte Fuzzy Collection fuzzy02 als Hänger!
    LG Mary

    ReplyDelete
  4. hallo liebe petra,
    wir recht du hast, ohrringe kann man nie genug haben...aber wenn man dann noch welche hat die mit kreativem spirit gefertigt sind, dann werden sie gleich zu einem lieblingsstück. Falls ich gewinne hätte ich gern: dragonfly aus der autum edition als hänger.
    Und jetzt geh ich gleich noch weiter stöbern...
    ligrü, illa

    ReplyDelete
  5. Hallo Petra,
    durch die Strickmühle bin ich auf deinem Blog gelandet und habe ihn gleich gespeichert. Deine Ideen laden zum Nachmachen und Träumen ein, vielen Dank für die Zeit, Mühe und Herzblut, die du investierst.
    Mir gefallen die Sand01 Ohrringe als Hänger am besten, ich liebe Violetttöne.
    Ab sofort hast du einen Fan mehr!
    Viele Grüße an dich und alle Leser

    ReplyDelete
  6. Hallo ich möchte auch gewinnen ;-) ich will die stay golden collection golden02 als Stecker ;-) bitteeee . die passen super zu Weihnachten.

    ReplyDelete
  7. Hallo :-) sehr schöne Ohrringe :-) am besten gefällt mir sand02. Die sehen richtig toll aus. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    ReplyDelete
  8. B 10
    Die Ohrringe sehen einfach Klasse aus :)

    ReplyDelete
  9. Hey,

    ich habe bereits ein Paar in der "Nude" Edition.
    Ich finde die crackling030 auch voll schön.
    Ich schlüpfe mal ganz schnell bei dir in den Lostopf

    Liebste Grüße
    Nicole

    E-Mail: info(at)buchstaben-junkie.de

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    ich finde die Ohrringe wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, die Faben sind so toll. Mein Favorit ist die Crackling Edition, aber ich würde mir auch noch Ohrringe aus den anderen Editionen bestellen. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    ReplyDelete
  11. huhu

    geschafft und nun weiss ich wie es geht also wunderschöne seite mit denn ganzen ohrringe einfach toll.
    ich würde gerne alle tragen aber rgeht ja net .

    am besten gefallen mir die edition sand 02 lila ist genau meine farbe als stecker den ich möchte demnächst mein tunnels rausmachen denn sie rein machen.
    folge dir über facebook unter Ivonn Chen und google.

    liebe grüsse ivi
    ivi15230@gmx.de

    ReplyDelete
  12. Wow, da versuch ich doch mein Glück! Die Ohrringe sind wunderschön und ich habe mir aus der Crackling Edition 03S ausgesucht. Die sind der Wahnsinn! :-D

    ReplyDelete
  13. Ich würde gerne noch in den Lostopf hüpfen! Die Ohrringe sind so toll! :)
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für die Konfetti Edition entscheiden und zwar für die Nummer Konfetti03. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!