Saturday, November 2, 2013

Handmade Kultur

Was macht man, wenn man sich selbst Abstinenz von Frauenzeitschriften verordnet hat, aber frau so Sehnsucht hat, was durchzublättern? Man lässt sich z.B. die Handmade Kultur gratis schicken und bloggt darüber. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. ich bekomme eine thematisch für mich interessante Zeitschrift gratis zugeschickt und 2. die Zeitschrift ist auch noch total klasse. Witzig fand ich die DIY Garderobehaken. Außerdem sind noch viele Anleitungen drin und in dieser Ausgabe ein Schnittmuster für einen Rock. Die nächste Ausgabe erscheint schon in ein paar Tagen ;) Aber nicht nur das Magazin ist lesenswert, sondern auch die Homepage bietet eine Fülle interessanter Themen. 
Handmade Kultur

This magazine is only available in German language, so I didn't translate. 

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!