Saturday, November 16, 2013

Nivea Update

Diesmal darf ich ein Produkt aus der Vital Serie für reife Haut testen. Ich habe noch keine Pigmentflecken, daher überlege ich, ob ich das nicht meine Mutter testen lasse.



Bild: Beiersdorf

Eine andere ganz tolle Sache sind die Geschenkboxen von Nivea. Es gibt 7 verschiedene Boxen mit jeweils 3-4 Produkten gefüllt. Die finde ich klasse zum Verschenken.
Bild: Beiersdorf

Schnee haben wir noch keinen, aber jetzt will ich auch noch keinen. Erst, wenn die Adventmarkt-Saison beginnt.
Bild: Beiersdorf
We do not have snow yet, but I will not have one now. Only when the Christmas market season begins.

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

1 comment:

  1. Ich benutze Nivea Koerperlotion. Hier in Neuseeland gibt es ein Duschgel von Nivea, dass man nach dem Duschen anwendet und nochmals kurz abduscht. Danach braucht man sich nicht mehr eincremen.

    Ich gehe nicht in die Sonne und hoffe, dass die Altersflecken nicht kommen ….

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!