Tuesday, November 12, 2013

Snowflakes - Schneeflocken

Ich habe liebe Post von Gabriela bekommen. Auf ihrem Blog verschenkt sie selbst gehäkelte Schneeflocken. Alles was man tun muss, ist einen Kommentar unter der Schneeflocke zu hinterlassen, die man haben will. Genaueres erklärt sie HIER. Vielen Dank Gabriela! 
Meine eigenen gehäkelten Schneeflocken könnt ihr HIER sehen 
I got lovely mail from Gabriela. On her blog, she is giving away her crocheted snowflakes. All you have to do is leave a comment under the snowflake that you like to have (Mailing address in Europe only). HERE is the explanation (in German). Thank you Gabriela!

See my crocheted snowflakes HERE

6 comments:

  1. ooohhhh...es schneit schon, zum Glück nur diese zauberhaften Flocken, grins

    Gruß Bella

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    das sind wunderschöne Flocken, die dürften auch bei mir gerne fallen und soagr in Mengen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra, so lieb! Ich fühle mich *gebauchpinselt*. Dankeschön! LG Gabriela

    ReplyDelete
  4. Die Schneeflocken sind bezaubernd!!!

    GlG Karin

    ReplyDelete
  5. Oooh, those are so cute!

    ReplyDelete
  6. ich liebe sie auch -diese gehäkelten Schneeflocken- und sie bleiben für immer und schmelzen nicht dahin...
    Beim Betrachten schmelze ich nur dahin *lächel*

    Liebe Petra, ich freue mich mit Dir über Dein Geschenk und danke für den Link zu Gabriela.

    Liebe SonntagsGrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!