Saturday, March 8, 2014

Nivea Update

Du meine Güte! Ist schon Weihnachten? In den letzten Tagen habe ich anscheinend den Jahresvorrat an Nivea Produkten bekommen. Ich bin immer noch ganz sprachlos und mein Briefträger auch. Ein herzliches Danke an Nivea und Firma Beiersdorf. Zwei Duschgels hat sich gleich mein Mann geschnappt und ich habe sofort den Labello fruity Shine peach aufgemacht. Der riecht herrlich nach Pfirsich und fühlt sich super auf den Lippen an. Und jetzt gehen wir mal im einzelnen durch, was in der Überraschungsbox noch drin war: 


OMG! Is it Christmas? In recent days, I seem to get the year's supply of Nivea products. I'm still speechless and my mailman too. A big thank you to Nivea and Beiersdorf. My hubby snagged at once two shower gels and I immediately opened the Labello Fruity Shine peach lipbalm. It smells deliciously of peaches and feels great on the lips.
NIVEA International: Select your country and find fabulous products from NIVEA. 


Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

1 comment:

  1. Na, da hast Du aber wirklich einen tollen Vorrat bekommen :O) Viel Spaß beim testen!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!