Wednesday, April 23, 2014

New Knitting Project - Neues Strickprojekt

Die Osterferien sind vorbei und ich kann mich wieder meinen alten und neuen Projekten widmen. Als neues Projekt habe ich mir wieder ein Tuch ausgeguckt und zwar den Fichu-Schal von Junghans-Wolle (gratis Anleitung). Ich möchte ihn nur etwas länger stricken, mal sehen, ob ich das schaffe. 
Bildquelle: Junghans-Wolle

Easter holidays are over and I can devote myself to my old and new projects again. My new project is a shawl, the Fichu scarf by Junghans-Wolle (free pattern but only in German). I want to knit it a little longer, let's see if I can do it.

Naja, recht weit bin ich noch nicht, hab erst heute damit begonnen. Ich halte euch auf dem Laufenden. 
Well, I am not quite thus far cause I just begun today. I'll keep you up to date.

5 comments:

  1. Ist der schöööön! Ich mach grad Srickpause, mein linker Arm schmerzt. das hab ich immer wenn ich nach längerer pause zu engagiert an Strickprojekte rangeh...

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    der Schal wird sicher sehr schön! Deine Wollwahl gefällt mir sehr! Die hab ich auch schon verstrickt, aber zu Socken ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Der wird sicher wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra, das wird eindeutig ein Traumstück - ich freu mich schon auf "Fortschritts-Fotos"!
    Nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir neulich auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dort, wo wir gewesen sind, ist die Flaggenfarbe übrigens weiß-rot-blau... aber da gibt's ja mehrere ;o) Hast du eine Idee?)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!