Monday, April 14, 2014

Nivea Update

Immer, wenn ich meinen Post über Nivea Produkte mache, denke ich das gleiche. "Ist schon wieder ein Monat vorbei?!". Diesmal ist wieder ein Lieblingsprodukt meines Mannes dabei, nämlich das Nivea Men Skin Energy After Shave Fluid (das ist natürlich brandneu, mein Mann steht aber auf die After Shave Produkte). Und heute, fällt mir gerade so ein, hat er gesagt, wie toll der Rasierschaum sei. Nur so am Rande. Liebe Damen in der Presseabteilung von Beiersdorf, ihr macht meinem Mann eine große Freude, wenn für ihn auch ab und zu was dabei ist ;)
So was war noch im Paket (kann leider nicht verlinken, weil die Produkte noch nicht online sind):
Nivea Men In-der-Dusche Body Lotion
Nivea Styling Spray mega strong
Nivea Styling Mousse mega strong
und ganz entzückend eine Sonderausgabe Nivea Creme Limited Edition TOUCH OF LOVE
Whenever I'm doing my post about Nivea products, I think the same. "Is already another month gone?". This time one of my husband's favorite product is in the box, namely the Nivea Men Skin Energy After Shave Fluid (which is of course brand new, but my husband loves all the after shave products). And today, I just remembered this, he has said how great is the shaving cream. Just a marginal note. Lovely ladies in the press office of Beiersdorf, you make my husband a great pleasure, when you put a men's product in the box ;)
So what was still in the package (unfortunately I can't link because the products are not yet online):
Nivea Men In-the-shower Body Lotion
Nivea Styling Spray mega strong
Nivea Styling Mousse mega strong
and quite adorably special edition Nivea Cream Limited Edition TOUCH OF LOVE

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

1 comment:

  1. Hallo liebe Petra,
    also, die in der Dusche Bodylotion find ich furchtbar, zumindest an der Duschkabinenwand ;O) Ich hatte mir eine Flasche geholt, aber ich mach es nicht wieder ;O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!