Sunday, July 6, 2014

Happy Kiss Day - Tag des Kusses

Heute könnt ihr ohne Genierer ein paar Schmatzer (ohne sich zu schämen ein paar Küsschen) verteilen, denn heute ist Tag des Kusses. Also ausnutzen!
Today you can kiss your vis-à-vis without being ashamed of because today is Happy Kiss Day. So take advantage of!

Bei Nivea läuft momentan ein tolles Gewinnspiel, es nennt sich Ab ins Blaue und zu gewinnen gibt es das Abenteuer deines Lebens. Sehr spannend! Ein paar Pröbchen, die ich im Urlaub brauchen könnte, habe ich schon bekommen. 
Und zwei Dinge waren noch im Paket: die herrlich duftende Body Milk Kakao Butter und die getönte Q10 plus Anti-Falten Tagespflege. Danke! 
Und nochmal zurück zum Tag des Kusses. Letztes Jahr habe ich eine Collage gemacht mit einigen Labello-Sorten, die zeige ich heute nochmal. Ich liebe die Labello Lippenpflege. 
And again back to the Happy Kiss Day. Last year I made ​​a collage with some Labello varieties that I show again today. I love Labello lip care.

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!