Wednesday, October 8, 2014

Nivea Update

NIVEA Soft feiert 20. Geburtstag
Vor 20 Jahren bekam die klassische NIVEA Creme eine Schwester. Etwas leichter, als ÖL-IN-WASSER Formulierung entwickelt, trat auch sie bald den Siegeszug um die Welt an. In den letzten Jahren bekam der Tiegel immer mal wieder ein neues frisches Design. Mir persönlich gefällt die Nivea Soft besser als die klassische Creme. 
Photo credit: Beiersdorf

NIVEA Soft celebrates 20th birthday
20 years ago the classic NIVEA Creme got a sister. Developed something easier as OIL-IN-WATER formulation Nivea Soft conquered the world. In recent years, the box got every now and then a new fresh design. I personally like the Nivea Soft better than the classic cream.

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion.

2 comments:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ich wußte gar nicht, daß es die schon solang gibt! Schöne Dosen sind das, da muß ich die Augen mal aufhalten ;O) Ich mag die nämlich gern!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Oh, die Verpackungen sind ja herzallerliebst! <3

    Liebe Grüße
    Sina

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!