Monday, November 10, 2014

Gastblog: Heute bin ich bei Biggi

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert die liebe Biggi von allesbiggi ihren ersten Bloggeburtstag und ich darf einen Gastbeitrag beisteuern. Also klickt mal rüber zu allesbiggi, dort könnt ihr dann sehen wie ich einen Teppich aus Strickschnüren mache. Strickschnüre sind seit einiger Zeit sehr im Trend, entweder mit den kleinen Stricklieseln aus Holz gemacht oder sehr bequem mit Strickmühlen. Aber Strickschnüre gibt es schon ewig lange, denn meinen ersten Teppich habe ich schon vor 25 Jahren gemacht. Den habe ich immer noch und auch alle Nachfolger sind immer mit mir gereist, deshalb nenne ich sie auch meine "fliegenden Teppiche". Aber genug gesagt, jetzt lade ich euch ein, rüber zu Biggi zu hopsen, um zu schauen, wie es weiter geht. 

I-cord carpet
Today I am invited at Biggi's to post a tutorial on her site. The tutorial will be available in english in some days here on this site.
I am joining these LINK PARTIES

3 comments:

  1. Na, dann "hopse" ich mal gleich, liebe Petra ;o))
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude

    ReplyDelete
  2. Hallo Petra
    Der Teppich ist aber auch wunderschoen!
    GLG Shippy (bei der es immnoch nebelt :))

    ReplyDelete
  3. Dann geh ich doch auch mal schauen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!