Friday, November 7, 2014

Nivea Update

Mein Mann drängt mich seit geraumer Zeit, dass ich endlich meinen Nivea Post schreibe. Damit er endlich die coolen Nivea Men Produkte probieren darf. Denn erst wenn ich die Sachen fotografiert habe, dürfen sie auch verwendet werden. Ich glaube ich habe schon öfter erzählt, wie begeistert mein Mann vom Nivea After Shave Balsam ist. Und zwar schon immer, schon Jahre bevor ich meinen Blog schrieb und ich Nivea Produkte zum Testen bekam. 
Als ich die Atrix Creme sah, wurde ich sofort in meine Kindheit zurück katapultiert. Weil meine Mama schon Atrix verwendete und ich die Dose vor meinem geistigen Augen sehe. Freu mich schon drauf, ich verwende regelmäßig Handcreme. Momentan arbeite ich noch mit einer Dose Nivea Soft Creme, die verwende ich seit fast einem Jahr als Handcreme. Ist super!
Nivea products
My husband is pushing me for some time that I finally do my Nivea posting. He wanted to use the cool Nivea Men products. Only when I photographed the Nivea products they may be used. I think I've often told how excited my husband is from Nivea After Shave Balm. He has always been, for years before I wrote my blog and I got Nivea products to test.
When I saw the Atrix cream, I was immediately catapulted back to my childhood. Because my mom already used Atrix and I see the box in my mind's eye. Looking forward to it, I use hand cream regularly. Currently I'm still working with a can of Nivea Soft cream that I use for almost a year as a hand cream. It's great!

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion.

3 comments:

  1. Die Nivea-Produktlieferungen sehen so einladend aus - für mich ist Nivea auch Kindheit. Mein Gesicht wurde von meiner Oma immer ganz dick mit der blauen Creme eingecremt, damit ich glänzte, wie ein neuer Schilling - das waren noch Zeiten ;)
    Auf jeden Fall - lucky you - dass du Produkttesterin sein kannst.
    Herbstallerliebste Grüße
    Knitgudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann mich auch erinnern an die riesengroße blaue Niveadose, die immer offen und griffbereit auf der Waschmaschine stand. Und wenn mein Papa aus der Werkstatt im Keller kam, hat er sich nach dem Händewaschen auch eingecremt. Manche Dinge vergisst man nie :)

      Delete
  2. Liebe Petra,
    Atrix, oh ja, die kenn ich auch noch, die fand ich immer toll! Atrix, Niea, da sind viel Kindheitserinnerungen mit verbunden, das stimmt!
    Lip Butter, da hab ich grad vornhin einen Werbespot gesehen, da gibt es ja viel leckere Geschmacksrichtungen *schmunzel* ...Heidelbeer ...z.B. ....
    Die Männersachen muß cih meinem Holzwurm mal zeigen, das dürfte ihn interessieren!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!