Friday, December 12, 2014

Nivea Update

Ach, ich freu mich! Nivea hat mich wieder mit vielen tollen Produkten bedacht. Aber das süßeste zuerst: Ist das nicht ein niedlicher Weihnachtsgruß von Nivea? Ein Lebkuchen-Fertigteilhaus! Die Baumeister werden demnächst aktiv ;) Vielen herzlichen Dank an die PR Abteilung und die Blogger-Betreuungsriege der Fa. Beiersdorf! Ich wünsche allen entspannende Weihnachtsfeiertage! 
Nivea prefabricated gingerbread house
Oh, I'm glad! Nivea has again considered me with lots of great products. But the sweetest first: Isn't it a cute Christmas greeting from Nivea? A gingerbread prefabricated house! The builder will soon be active ;) A big "Thank you" to the PR department and the Blogger service team of the company Beiersdorf! I wish you all relaxing Christmas holidays!

Aber in der Schachtel waren ja noch mehr Geschenke. Nachschub für Gesicht und Haar. Die Serie Nivea Cellular Perfekt Skin gefällt mir gut, weil ich die Textur (sagt man das so?) der Cremes sehr gerne mag. Und das Shampoo kommt just in time, da brauche ich Nachschub. 
Nivea Cellular
But in the box were still more gifts. Supplies for face and hair. I like the series Nivea Cellular Perfect Skin because I love the texture (do they say so?) of the creams very much. And the shampoo comes just in time, because I need resupply.

Aber das war noch nicht alles. Schaut euch mal die tolle Hutschachtelverpackung an. Die wird nachher bestimmt als Schatzkiste im Zimmer meiner Kleinen enden. Inhalt sind Produkte der tollen Nivea Q10plus Pflegeserie. Ich habe mich gerade gefragt, was dieses Q10 heißen soll und nachgeschlagen. Zur Info: Das Co-Enzym Q10 ist in jeder Zelle des Körpers natürlich vorhanden. Ab dem 30. Lebensjahr nimmt die Produktion von Q10 ab. Deshalb sollten Sie Q10 von außen in Ihrer Hautpflege zuführen. Q10 stimuliert den Reparatur- und Regenerationsprozess in den Zellen und hat daher eine optimale Anti-Aging-Wirkung.
 Nivea Q10plus
But that was not all. Look at the great bandbox package. Which is determined to end up as treasure chest in the room of my girlie. Content are products of great Nivea Q10plus skin care line.

Im Laufe der Zeit habe ich sehr sehr viele Produkte zum Testen von Nivea, Labello und Florena bekommen. Manchmal nicht typgerecht (ich bin keine Blondine) und manchmal soviel, dass ich immer wieder Produkte verschenke. Jetzt denkt man vielleicht, dass Körperpflegeprodukte nicht so der Hit sind. Aber weit gefehlt! Meine Patenmädels (Teenager) flippen jedesmal aus, wenn ich ihnen ein Säcklein mit Labellos, Handcremes und Duschgels schenke. Meine Mama freut sich immer über die hochwertigen Anti-ageing Produkte und meine Freundin mit drei Töchtern über jede Gabe. Und mein Mann steckt sowieso in jede Schachtel seine Nase, ob vielleicht nicht was für ihn dabei ist. Daher gefallen mir auch die Nivea Geschenkboxen sehr gut und ich bin mir auch sicher, dass sie Freude bereiten.
Nivea Gift box
Over time, I've got lots and lots of products to test Nivea, Labello and Florena. Sometimes they were not the correct type (I'm not blonde) and sometimes so much that I give away products again and again. Now you might think that body care products are not a bit hit. Quite the opposite! My godfather girls (teenagers) freak out every time I give them a little bag with lipcare, hand creams and showergels. My mom is always pleased with the high quality anti-aging products and my girlfriend with three daughters is happy about anything. And my husband puts his nose anyway in each box, if perhaps something for him is in it.
Therefore, I also like the Nivea gift boxes very well and I am also sure that they give pleasure.

NIVEA International: Select your country and find fabulous products from NIVEA. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

5 comments:

  1. The products sound wonderful. Have fun with the gingerbread house. I imagine your girl is excited about it!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    da hast Du wieder tolle Produkte bekommen, aber die Weihnachtsüberraschung ist wikrlich allerliebst!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und geruhsames 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Nivea-Produkte schon seit meiner Kindheit sehr gerne - ich kann mir vorstellen, dass es wirklich toll ist, mit solchen Paketen verwöhnt zu werden. Ach, ich wünschte, ich wäre auch Produkttesterin von Nivea - im schlimmsten Fall auch von Schokolade oder Wolle ... - da fiele mir schon einiges ein.

    Viel Vergnügen beim Noch-Schöner-Werden wünscht dir
    Knitgudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha! Danke schön! "Schener werma nimma", heißt es doch. Mir würde es schon genügen den Status Quo aufrecht zu erhalten ;)
      LG Petra
      P.S. Wo kann man sich als Schoko-Testerin anmelden? Ich bin Expertin!

      Delete
  4. Das sind doch schöne Weihnachtsgrüße...ich nehme die Produkte auch und finde sie gut. Liebe Grüße Bella

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!