Sunday, February 15, 2015

Nivea Update

Ich bin mit meinen Produktvorstellungen schon etwas ins Hintertreffen gelandet. Deshalb gibt es heute gleich wieder eine geballte Ladung. In der Packung habe ich ein Formhöschen gefunden. Aber erst beim Durchlesen wurde mir die Novität des neuen NIVEA Q10 Straffenden & Formenden Shorty klar und weil es so toll ist, habe ich hier mal den Originaltext kopiert:
Während Sie den bequemen und unter Ihrer Kleidung nahezu unsichtbaren Shorty tragen, wird Ihre Figur durch das neuartige Gewebe sofort sichtbar geformt. Gleichzeitig geben Q10 Mikrokapseln, die in den Fasern verarbeitet sind, durch Reibung kleine Mengen ihres Inhalts an die Haut ab. Die „Soft Compression“ Technologie der Shorts wirkt direkt auf die Haut ein, ohne dabei Ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken. Bereits nach zweiwöchiger, regelmäßiger Anwendung ist die Haut messbar straffer. 

Dazu gibt es die In-der-Dusche Body Lotion, die ich in der Zwischenzeit auch schätzen lernte. Nach dem Duschgel oder Seife cremt man sich mit einer kleinen Menge dieses Produktes ein und duscht es ab. Im Sommer merkte ich, dass meine Schienbeine nicht austrockneten. Vielleicht kennt ihr das auch, durch vieles Duschen und Planschen im Pool leiden vor allem meine Füße unter trockener Haut.
Nivea Update -Mami Made It

NIVEA International: Select your country and find fabulous products from NIVEA. 

Und vor einiger Zeit schon bekommen

Nivea Update -Mami Made It

Und hier noch ein schönes Marketingfoto von Beiersdorf, das Auge will ja auch verwöhnt werden ;) 
Nivea Update -Mami Made It
And here's a nice marketing photo of Beiersdorf, a little eye candy ;)

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

1 comment:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ich dachte erst, ich hätte mich verlesen ...Unterwäsche von NIvea...... was es nicht alles gibt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!