Tuesday, February 17, 2015

Sunflower Field - Sonnenblumenfeld

Hier ist wieder einer meiner Pläne. Ich will genauso wie die Frau auf dem Bild der Samenpackung in einem Meer von Sonnenblumen stehen. Die Samentüten hab ich schon mal. Jetzt muss nur noch Frühjahr kommen. Und dann werden wir sehen, ob ich Sonnenblumen a la King Kong bekomme. 
Sunflower Field - Sonnenblumenfeld
Here is another one of my plans. I want to stand just like the woman in the picture of the seed bag in a sea of sunflowers. I've already got the seeds. Now we need spring. And then we'll see if I get sunflowers a la King Kong.

7 comments:

  1. It's nice to think about this kind of thing in the middle of winter (^_^).

    ReplyDelete
  2. I hope they grow massive like the package for you! You will have to give us an update when they bloom. :)

    ReplyDelete
  3. I love sunflowers!
    Keep us updated :)

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, liebe Petra,
    oh, das wird wunderschön werden! Ich liebe Sonnenblumen auch!
    Am Wochenende will ich auch Sämereien besorgen, daß sie schon mal da sind, wenn es losgehen kann ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
  5. King Kong Sonnenblumen ... ist ja großartig! Muss mal gucken, ob mir die auch unterkommen. Ich baue jedes Jahr ein paar Sonnenblumen auf meinem Balkon an, aber so große hatte ich noch nie! :)
    LG Mary

    ReplyDelete
  6. Bin ja gespannt, schick uns dann ein paar Fotos! Meine ersten Sonnenblumensämlinge habe ich schon ausgesät, bald werden sie keimen.
    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  7. Na da bin ich ja mal gespannt! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Und dann musst du uns natürlich unbedingt Fotos zeigen!
    GLG Biggi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!