Saturday, March 28, 2015

Nivea Update

Tolle Neuigkeiten! Nivea hat jetzt auch Deos OHNE ALUMINIUM auf den Markt gebracht. Und laut Infozettel sind auch alle anderen Deodorants garantiert frei von Aluminium-Chlorohydrat. Auch folgende Info war neu für mich und daher interessant. Unterschied Deodorant und Antitranspirant! Produkte, die als "Antitranspirant" ausgewiesen sind, enthalten nach wie vor Aluminium. Also überlegen, was ihr braucht und benutzen wollt. 



Nivea Update
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass da noch was in der Schachtel mit dabei ist oder war. Nämlich Pralinen von Zotter. Alle Produkte von Zotter sind Bio und fairtrade. Und sowas von köstlich! Danke! 

Perhaps you noticed that there's something else in the box. Namely chocolates by Zotter. All products of Zotter are organic and fair trade. And absolutely! Thank you!
NIVEA International: Select your country and find fabulous products from NIVEA. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

4 comments:

  1. Das ist ja super das die Deos jetzt ohne Aluminium sind :)
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh chocolates! That would be my favorite part of the package. :)

    ReplyDelete
  3. Hört sich gut an, dass auch Nivea seine Deos ohne Aliminum verkauft. Ich mag die Nivea Produkte wirklich sehr gerne, aber als letztes Jahr das Thema Aluminiumsalze in Deos so präsent wurde, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, welches Deo ich jetzt eigentlich noch kaufen kann und von welchem man eher die Finger lassen sollte.

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!