Friday, April 17, 2015

Nivea Update

Nach dem letzten traumhaft schönen Wochenende habe ich schon einige Leute mit Sonnenbrand gesehen. Daher wird's Zeit für diesen Post über Sonnenschutz. Sonne lässt Haut altern, also ans Eincremen denken, auch im Schatten. 

Nivea Sonnenschutz
Und mein Mann hat sich über diese praktische Beilage gefreut. Zur Nivea Men Allzweckcreme (Achtung: Gewinnspiel auf der Website) für Gesicht, Körper und Hände gab es ein niedliches kleines Schrauberset (so nenne ich es) dazu.
Für mich gab es Nivea Care in allen drei erhältlichen Größen. Diese Creme zieht sofort in die Haut ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Mein Nivea Soft Tiegel ist fast leer, dann werde ich eine dieser drei Dosen köpfen.
Nivea Men Creme, Nivea Care
Ich sage mal wieder ein herzliches Dankeschön! 

NIVEA International: Select your country and find fabulous products of NIVEA. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

1 comment:

  1. Liebe Petra,
    die Nivea Care Men, die muß ich mir mal anschauen, die ist sicher auch gut für meinen Holzwurm ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!