Sunday, May 17, 2015

I Think I Love Instagram

Immer wenn eine neue Plattform auftaucht oder alle ganz begeistert davon sind, denke ich mir: "Nein, das mach ich jetzt aber nicht mehr". Durch eine Aktion meiner Etsy-Gruppe bin ich aber doch dazu gekommen und ich kann mich der Einfachheit und Schlichtheit von Instagram leider nicht entziehen. Schon oft habe ich schöne oder lustige Fotos gemacht, die ich teilen könnte, aber mehr als ein paar Worte oder einen Satz gibt es dazu nicht zu sagen. Zuwenig um einen Blog- oder FBpost zu machen. Muss ja nicht mal von unterwegs sein. Unterwegs mit dem Handy fotografieren ist noch relativ neu für mich, weil ich erst vor ein paar Wochen auf ein Smartphone umgestiegen bin. Mit dem ersten Fabrikat war ich nicht zufrieden, weil es zu groß für mich war (fiel mir beim Annehmen eines Gespräches mit einer Hand immer runter). Das hat sich mein Mann geschnappt und ich bekam ein kleineres und das mag ich jetzt. Auf (oder heißt es In?) meinem Instagram gibt es mehr daily life zu sehen und ohne Frage natürlich mehr Belangloses, halt Sachen nur zum Gucken. 


Whenever a new platform emerges, or everybody is very excited about it, I think to myself: "No, I do not run another social account". Through an event of my Etsy group I came to open an Instagram account and unfortunately I cannot deny the rusticity and simplicity of Instagram. I have often beautiful or funny photos which I could share, but more than a few words or a sentence is not to say about it. Not enough to make a blog or FBpost. Making pictures on the way with a mobile phone is still relatively new for me because I changed only a few weeks ago to a smartphone. With the first brand I was not happy because it was too big for me (always slipped out of my hand when answering a call with one hand). That one snapped my husband and I got a smaller smartphone and I like that now. On (or in?) my Instagram there is more to see about daily life and without question of course, more trivial things just for watching.

4 comments:

  1. Instagram is lots of fun! I just started following you. :-)

    ReplyDelete
  2. Have fun! I am the same as you though - I am reluctant to open another social account...

    ReplyDelete
  3. Oh, ich freue mich, dass du auch bei Instagram bist...ich bin auch ganz fasziniert davon!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  4. ich liebe liebe liebe Inst. auch heiß und innig

    lg Bella

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!