Wednesday, June 10, 2015

Nivea Update

Sonntag ist Vatertag. Nivea hat für Männer eine ganze Menge zu bieten. Mein Mann ist ja schon ewig Fan der Sensitive Pflegeserie. Jetzt gibt es den Nivea Sixpack im Laden in zwei Ausführungen, vollgepackt mit Nivea Produkten für den Mann.
Witzig und toll finde ich die Nivea Life Hacks auf der Niveamen-Website und die Top 5 Life Hacks für Väter. Reinschauen, es sind echt pfiffige Tipps dabei. 


Nivea Men Sixpack
Picture credit: Beiersdorf

Sunday is Father's Day. Nivea has a lot to offer for men. My husband is already forever fan of the Sensitive care line.

NIVEAMEN International: Select your country and find fabulous products of NIVEA for MEN. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!