Monday, July 6, 2015

Nivea Update

Heute ist Tag des Kusses! Wer noch nicht geküsst hat, soll sich ran halten. Auf meine Lippen kommt täglich Labello. Am liebsten die Shine-Sorten, da ist ein bisschen Glamour gleich mit dabei. 

Today is Day of the kiss! Who has not kissed yet, should hurry up. I use Labello lip balm daily. Most of all, the Shine-varieties, there's also a bit of glamor in the stick.
Labello Product Range
picture credit: Beiersdorf

Und mein Mann hat sich auch gefreut über diese tolle Packung. Das kleine Ding, das aussieht wie eine Rakete ist ein Autoadapter für's Handy. Genau was wir noch brauchten. Danke! 

Nivea Men
My husband has also been pleased with this great package. The little thing that looks like a rocket is a car adapter for your mobile phone. Exactly what we needed. Thanks!

NIVEAMEN International: Select your country and find fabulous products of NIVEA for MEN. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 
The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

2 comments:

  1. Guten Morgen, liebe Petra, ja einen Labello hab ich auch immer dabei.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Allerliebste Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!