Friday, September 25, 2015

Nivea Update

Wow, der Herbst ist da und von Nivea gibt's eine neue und supersüße Edition. Nivea will der ganzen Familie magische Momente schenken und mit einer Märchen-Edition an schöne Kindheitstage erinnern. Die Nivea Märchen gibt es sowohl als Büchlein zur Nivea Creme Dose als auch online auf der Nivea Homepage und in vielen Sprachen. Die Illustration ist supersüß und die Märchen und Grafik total gelungen. Die Charaktere Leo, Mia, Hase und Kleine Fee sind sehr lieb gezeichnet und können als Malvorlage heruntergeladen werden. Außerdem kann man noch drei Spiele spielen. Schaut es euch an!
Picture credit: Beiersdorf
Wow, autumn is here and Nivea released a new and super sweet edition. Nivea wants to give the whole family magical moments and remember with a fairytale edition of happy childhood days. The Nivea fairytales are available both as book attached with an Nivea cream box and online on the Nivea website and in many languages. Here in english. The illustration is super sweet and the fairytales and graphic are fantastic. The characters are so lovely and can be downloaded as coloring pages. In addition you can play three games. Check it out!


Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider. 

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion. 

4 comments:

  1. Liebe Petra,
    danke für diese Info, die Dosen sind wunderschön! Da muß ich mal die Augen aufhalten :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Wonderful illustrations! That is a very helpful way to get the kids to use the lotions. :)

    ReplyDelete
  3. Das ist ja wieder mal eine schöne Idee von Nivea ! Gefällt mir auch gut! Ich werde auch mal die Augen offen halten nach den niedlichen Cremedosen.
    LG Esther

    ReplyDelete
  4. Wow, die sehen echt schön! Da werde ich ebenfalls mal die Augen aufhalten :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Lisa

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!