Wednesday, September 23, 2015

Work In Progress - Bei der Arbeit

Nach einigen kreativen Überlegungen und Aufribbeln schaut es zur Zeit ganz gut aus. Den Steg der Tasche habe ich extra gehäkelt und nun verbinde ich damit die beiden Taschenteile. Danach überlege ich, wie ich die Tasche füttern werde. 
Häkel eine Tasche
After some creative thinking and some unraveling it looks currently quite good. The middle part of the bag I crocheted separately and now I join it with the two bag parts. Then I think about how I'm going to line the bag.
crochet a bag

8 comments:

  1. Liebe Petra,
    das sieht wirklich schon sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Die wird klasse!
    GLG Biggi

    ReplyDelete
  3. *schwärm* Eine wunderschöne Häkelarbeit, liebe Petra, ich bin gespannt auf die fertige Tasche.

    liebe Drossselgartengrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!