Wednesday, February 23, 2011

Pyramid Bag - Pyramidentäschchen

Hab wieder was total süßes im Web gefunden und auch gleich ausprobiert. Die Anleitung für dieses niedliche kleine Täschchen (nur 10 cm Seitenlänge) gibt's HIER. Dieses Täschchen hat sich schon mein Patenkind geschnappt. Jetzt muss ich natürlich noch eines für meine Kleine nähen ... und für mich auch.
Gibt's auch in meinem Shop!
Found this sweetie on the web and had to make it immediately. The instructions for this cute little bag (3,9 in length) is HERE. This bag is already snatched by my godchild. Of course I have to sew one for my girlie ... and for me too.

2 comments:

  1. so süss....das würde ich auf meinen hundespaziergängen mitnehmen, für die hundek.t-säckchen....muss ich glaub auch mal genauer anschauen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Cute bag! Thank you so much for sharing at Savvy HomeMade Monday!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!