Saturday, April 7, 2012

Easter Gift - Ostergeschenk

Das Kissen ist fertig! Morgen wird es von meinem Patenmäderl im Garten gefunden werden.
The pillow is finished! Tomorrow it will be found by my godchild in the garden.

Sie hat zu Hause ein kleines Postamt und liebt es Post auszutragen, Briefe und Karten zu schreiben und natürlich auch Post zu bekommen. Die Klappe des Briefkastens kann man aufmachen und Post reinstecken. Ich glaube da ist auch schon ein Brieflein vom Osterhasen drin.
Die Rückseite ist ganz glatt, damit man darauf auch ein Nickerchen machen kann. Geschlossen wird der Kissenbezug mit Kam Snaps.
She has a small post office at home and loves it to play mailwoman, to write letters and cards and of course to get mail. You can open the flap of the letterbox and put in mail. I think she already got mail from the Easter Bunny.
The back of the pillow is completely plain, so the girl can also use it for a nap. The pillowcase will be closed with snaps.
Die Blumen habe ich selbst gehäkelt, aber die süße Eule habe ich von HIER. Die Idee zu diesem Baum habe ich da gesehen.
The flowers are crocheted by me but the owl I got from HERE. The idea to this kind of tree is from there.
Ich liebe es diese Häuschen zu nähen oder zu applizieren wie hier und da.
I love to sew and applique these little houses like here and there.

Die komischen Schlangenlinien sollen den Weg zum Briefkasten darstellen, das ist leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Na dann, beim nächsten Mal mache ich es besser. Ich habe ja auch schon eine Bestellung von meiner Kleinen bekommen.
The funny lines are intended to represent the path to the mailbox, which unfortunately not turned out as I had imagined. Well then, next time I make it better. I've already got an order from my girlie.

I am joining these LINK PARTIES

14 comments:

  1. Gefaellt mir sehr :-)
    Dein Patenkind wird sich sicher freuen.
    Ich wuensche dir ein schoenes Osterfest

    Bye, bye Elli

    ReplyDelete
  2. It's so cute! I love all the details!

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsch ist dein Spiel-Kissen geworden. Da wird sich dein Patenkind bestimmt freuen. Und klar, dass da deine Kleine auch gleich ne Bestellung aufgegeben hat......

    Lieben Gruß und schöne Ostertage
    Sabine

    ReplyDelete
  4. das ist soooo was von gelungen, toll, sie wird sich bestimmt riesig freuen!
    frohe ostern ♥
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. Das ist ja so süüüß!
    Da hat sich Dein Patenkind bestimmt riesig gefreut! Die Eule ist niedlich :)

    ReplyDelete
  6. Ein echt tolles Spielkissen, ich kann nicht aufhören zu lächeln. Meine Jüngste wünscht sich jetzt auch eines...
    Liebe Grüße
    Sathiya

    ReplyDelete
  7. So viel Arbeit, ich hoffe, es hat ihr gefallen!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    ReplyDelete
  8. Das Kissen ist wunderschön! Es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  9. Love all the details.

    ReplyDelete
  10. This is AMAZING!!! LOVE it!

    ReplyDelete
  11. *BOINK UMFALL*
    Das Kissen ist ein Traum,der absolute Wahnsinn!!!!!
    Bitte sag das man bei dir solche Kissen bestellen kann,bitte!!!
    Die Häkelapplikationen fertige ich selbstverstänlich persönlich an*gg*
    Nein wirklich ,eine absolut tolle Idee mit ganz viel Liebe erdacht,schön!!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  12. Wow! Ein superschönes Kissen, gerade entdeckt. Bin begeistert!
    LG Uta

    ReplyDelete
  13. was für ein tolles kissen, so viele kleine details, einfach schön!!!!

    lg julia

    ReplyDelete
  14. I got good time to visit this blog because i really enjoyed, so i would like to thank for creating this blog...
    Play school in TC Palya main road

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!