June 30, 2024

12tel Blick 2024 - Juni

Das halbe Jahr ist voll und es hat sich an meinem Fluss viel getan. Von kalt und kahl zu grün und lebendig. Diesmal habe ich mich bei beiden Fotos für eine Abendstimmung entschieden. Im Juni ist es sehr lange hell am Abend und mein Mann und ich machen immer am späteren Abend einen Spaziergang. Normalerweise ist es dann schon dunkel, aber eben nicht im Juni. Die Luft war lau und der Himmel leicht lila. Ich habe einfach fotografiert und hoffte, dass die Kamera das halbwegs einfangen kann. 

12tel Blick 2024 - Juni

Half the year is over and a lot has happened on my river. From cold and bare to green and lively. This time I decided to capture the evening mood in both pictures. In June it is bright for a long time in the evening and my husband and I always go for a walk later in the evening. Normally it is already dark by then, but not in June. The air was warm and the sky was slightly purple. I took some photos and hoped that the camera could capture it somewhat. 

12tel Blick 2024 - Juni

In meinem Steinbeet, das Beet, das ich nicht oder nur spärlich gieße, geht es über vor Blumen und Blüten. Ich habe sowohl Stauden im Beet als auch eine einjährige Blumenmischung eingetreut. Der gelbe Kalifornische Goldmohn rechts hat das Beet verlassen und möchte auf Wanderschaft gehen. Das kann er. Ich hoffe ich denke beim Rasenmähen daran. 

Garten Juni 2024 Blumenbeet

My flowerbed, the bed that I don't water or only water sparingly, is overflowing with flowers and blossoms. I have planted perennials in this space as well as an annual flower mix I sprinkled in early spring. The yellow California Poppy on the right has left the bed and wants to go on a journey. It can do that. I hope I remember that when I mow the lawn. 

Garten Juni 2024

Die Blickwinkel sind bei Eva von verfuchstundzugenäht zu bewundern. Schaut vorbei :) 

12tel Blick 2024 collage
Blick 1 Süd-Westen - View 1 south-west

You can watch the picture collections at verfuchstundzugenäht. Have a look :) 

12tel Blick 2024 collage
Blick 2 Nord-Osten - View 2 north-east


Verlinkt bei: 12telBlickGartenglück Linkparty, Jaipur GardenMy Corner of the World, Good Random Fun, Through my Lens, Image-in-ing


Have a nice day! 

2 comments:

  1. Servus Petra, du hast ein wunderschönes Blumenbeet halte den Rasenmäher fern, waäre schade.
    LG aus Wien

    ReplyDelete
  2. Das Licht ist fast schon etwas spooky, aber sehr gelungen. Du hast recht, man sollte die langen Abende zum Fotografieren ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.