February 23, 2012

Hot Pants

Ich bin begeistert! Meine Kleine liebt ihre neuen Höschen! Die Hot Pants (nach dem gleichnamigen eBook) sind blitzschnell genäht und so süß. Die Zwickellösung habe ich mir von mamachica abgeschaut.


I'm thrilled! My girlie loves her new underwear! Sewn quick as a flash and so sweet. The gusset solution I picked up from mamachica



Super zum Reste verwerten. Und im Sommer kann man sie auch als kurze Hosen im Garten anziehen. Bei dem Höschen aus gleichen Stoff, habe ich vorne noch ein Schleifchen mit Perle draufgenäht, damit meine Kleine schnell weiß, wo hinten und vorne ist.


Great for using up your scraps. And in summer you can wear them as shorts in the garden. The panties of the same fabric, I sewed on a bow with pearl so that my girlie knows fast where is the back and front.

Have a nice day!

12 comments:

  1. Die sind ja auch spitze!!! Das mache ich auch bald mal!!! (Wobei ich vor 2 Jahren noch gesagt hätte, dass ich NIEMALS Unterwäsche nähen werde) - aber diese HotPants "verleiten" mich... *zwinker*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Die Hotpants sehen klasse aus! Jetzt kann es warm werden :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. total süß!
    ich hab auch schon welche genäht...und sie werden geliebt:-)

    lg andrea

    ReplyDelete
  4. total coole idee
    und sieht noch gut aus

    sehr schön

    liebe grüße
    doris

    ReplyDelete
  5. Hach, die sind ja echt süß geworden. Und sogar mit Schleifchen!
    Meine Maus verweigert inzwischen die "gekauften". Zum Glück geht das Nähen ja schnell.
    Wirst sehen, dass du bestimmt nochmal welche nachliefern musst. Danke für die Verlinkung es freut mich, wenn sie jemandem hilft oder sogar verleitet! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Oh, die sind aber toll.
    Da muss ich meiner Nichte auch unbedingt welche nähen.
    Super, dass du das ebook hier vorgestellt hast, ich hätte es nie gefunden.

    Grüßle vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    ReplyDelete
  7. Ach wie süß! Da möchte man gleich nochmal kind sein!
    lg, illa

    ReplyDelete
  8. Ich find ' die sooooooooo klasse....auch ich wollte die Höschen schon immer nähen....also langsam muss ich wirklich mal ran !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    ReplyDelete
  9. These are too cute! I would love for you to link up at my Linky Party via: ourdelightfulhome.blogspot.com.

    Mrs. Delightful
    ourdelightfulhome.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. einfach toll!!!! ich muss auch endlich wieder welche nähen, die sehen so toll aus!!!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  11. These are so sweet! I love the different fabric combinations.

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.