Thursday, November 14, 2013

Fire In The Stove - Feuer im Ofen

Feuer im Ofen, Tee oder wie bei mir Kaffee und ein Buch - was will man mehr, wenn's draußen um die Ecken pfeift. 
Fire in the stove, tea or coffee and a book - what more could you want when the wind is blowing around the corners.
Ich bin beim letzten Band der Provinzkrimi-Serie von Rita Falk angekommen. Bis jetzt ist es wieder sehr amüsant. 
Und auch bei den Büchern von Andrea Schacht habe ich die Nachfolge-Serie der Begine Almut-Reihe begonnen. Die Alyss-Reihe ist zwar noch nicht so spannend (trotzdem gut) wie die Geschichten ihrer Mutter, aber ich habe auch erst zwei der fünf Bücher gelesen.




4 comments:

  1. Ich habe heute einen ähnlichen Post verfasst. :-) Leider fehlt bei mir das Kaminfeuer. Das schaut so gemütlich bei dir aus. Von Rita Falk habe ich auch schon einen Krimi gelesen. Mir hat er gut gefallen.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    herrlich, ein Feuer im Kamin, einen spannenden Krimi ( die Reihe ist klasse!) und einen leckeren Kaffee dazu .... einfach gemütlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. genau das richtige machst du...ich brauche aber doch meine täglichen runden mit den hunden, danach auch feuer machen...einen kaffee...stricken oder einfach was freude macht!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  4. That's the one thing I miss at home! We have central heating, so we're not cold but I'd love if we could have a fireplace as we do in the cottage, having a merry cracking fire!

    Happy reading!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!